Zitat von CookieUnd rührt ihr positiv oder negativ oder durcheinander?
Ich glaube, als Rechtshänder rührt man automatisch rechts rum - oder? Egal, ob das positiv oder sonst was ist
Als Rechtshänderin kann ich sagen: Nein
Ok, ich habe die anderen Beiträge gerade gelesen und verstanden, dass einige von euch wohl alles können. Ich nicht unbedingt. Na ja, das ist wohl so wie mit dem Wollknäuelwickeln......
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müesliich frag mich grad, was mich geritten hat, auf freitag zu wetten, wenn ich die monologe vom freitagmann so höre...
Ich hätte meinen Schampus auch lieber mit ohne Hibiskus. Thomas hat eine Silber-/Gold-Allergie? Was es alles gibt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)