Anrichten kann sie ja nochmal üben. War da jetzt mehr Süßkartoffel oder mehr Trüffel auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraAlso, mir wird die Anette immer sympathischer
ja, sie ist auch etwas anders drauf. vielleicht mit dem allohol...man weiss es noch nicht
Mir gefällt sie auch!
Wie herum ich rühre, weiß ich gar nicht. Aber ich habe mich schon oft dabei ertappt, dass ich parallel dazu mit der Zunge in meinem Mund herumfahre...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das mit dem im Uhrzeigersinn rühren muß ich mir merken! Gibt es da ein Gegenmittel, falls man sich mal vertan hat? Mit der rechten Hand eine Prise Salz über die linke Schulter werfen vielleicht?
...und dreimal um die eigene Achse hüpfen und "Ding dong, die Hex ist tot" jammern.
Das mit dem im Uhrzeigersinn rühren muß ich mir merken! Gibt es da ein Gegenmittel, falls man sich mal vertan hat? Mit der rechten Hand eine Prise Salz über die linke Schulter werfen vielleicht?
...und dreimal um die eigene Achse hüpfen und "Ding dong, die Hex ist tot" jammern.
Danke Sema, vor oder nach dem spucken?
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Die Bierdusche hatte ich im Original nicht gesehen