Ich finde, Horst ist heute - verglichen mit seiner gestrigen Leistung - ein bisschen sehr überheblich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich bin überhaupt kein Suppen-Fan - wenn schon, dann mag ich lieber so eine "dicke" Suppe.
Logische Konsequenz: erst pD - dann Jakobsweg...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das mit dem im Uhrzeigersinn rühren muß ich mir merken! Gibt es da ein Gegenmittel, falls man sich mal vertan hat? Mit der rechten Hand eine Prise Salz über die linke Schulter werfen vielleicht?
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von AndraDas war aber sehr aufmerksam, mit dem Silberbesteck
Das war echt wichtig, ich reagiere total auf Silberbesteck --- und jetzt auch auf den -- Entschuldigung-- saudummen Kommentar, was das Steinwasser betrifft/ schade mit dem Typ würde ich mich gern unterhalten, aber vielleicht trifft er mal jemand der im Kontra gibt
Das mit dem im Uhrzeigersinn rühren muß ich mir merken! Gibt es da ein Gegenmittel, falls man sich mal vertan hat? Mit der rechten Hand eine Prise Salz über die linke Schulter werfen vielleicht?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich bin überhaupt kein Suppen-Fan - wenn schon, dann mag ich lieber so eine "dicke" Suppe.
naja, bis vor 2 Tagen hat doch noch eine Tochter zuhause gewohnt
Na denne...
...über die rechte schulter spucken
ich rühre auch rechts und rechts herum. verkappte linkshänderin...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Einfach weiter rühren und hoffen das alles klappt!!
Ich bin bei dir Haggis, ich mag sonne dicke Pampe, vor allem wenns Möhren oder Kürbis ist, gern.
Au ja, Kürbis!!