Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Braunschweig, Dienstag, 2. Juni 2015, Monika J., 44
Ich hab zwar keine Ahnung was es gibt, aber es gefällt mir...braucht nicht viel Platz in der Punktetabelle
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia Also, ich schätze mal Tortilla-Suppe Chili in Nougat und zum Schluss kommt so n Mexikaner-Trio und spielt La Cucharacha
Hm. Ich nehm dann mal die Cucharachs
Aber bitte frittiert und in Sesam gewälzt.
...sorry, aber ich kann das nicht ernst nehmen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Für das "das" bin ich dir jetzt echt dankbar. Hätte ja auch ein "dich" sein können
Ich nehm dich immer ernst.
Laß uns mal den Mittwoch angucken....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaLa cucaracha, la cucaracha, aiaiaiai
Auf zur siebenköpfigen Mutter
*kopfkino* .....cucarachas und mehr.....
Hallöchen alle mitnander