Ja aber welche Blumen nimmt man in Mexiko?? Ich dachte sie wäre Deutsche und wüsste das mit den Blumen-- haha, aber v Pille kennt sie ja auch nix( 7 ) na toll brauch man nicht viel Arbeit gibt Kindergeld, u die helfen auch im Haushalt
Zitat von TraudelJa das stimmt -- aber manche wissen nicht wann sie aufhören sollten. Kinder in solchen Familien bedaure ich aber nur. Mutter meckert gerade so schön-- Mann wie blöd
Meinste, ich hätte morgen ne Chance auf ein Hallo? Wenn du uns wieder mit deinen zusammenhanglos reingeworfenen Sätzen beglückst. Ich bin halt so n hoffnungslos naiver Typ, der immer das Gute im Menschen sucht. So wie in "Gute n Abend"
lass es ..vielleicht kennt sie sowas nicht..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von TraudelJa aber welche Blumen nimmt man in Mexiko?? Ich dachte sie wäre Deutsche und wüsste das mit den Blumen-- haha, aber v Pille kennt sie ja auch nix( 7 ) na toll brauch man nicht viel Arbeit gibt Kindergeld, u die helfen auch im Haushalt
Sag mal - liest du eigentlich auch, was wir hier so schreiben?????
HU HU!!!!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von TraudelJa aber welche Blumen nimmt man in Mexiko?? Ich dachte sie wäre Deutsche und wüsste das mit den Blumen-- haha, aber v Pille kennt sie ja auch nix( 7 ) na toll brauch man nicht viel Arbeit gibt Kindergeld, u die helfen auch im Haushalt
Traudel, ich weiß nicht, ob du bei uns richtig aufgehoben bist.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Nur mit Tomaten statt Brühe und getrockneten Fladen statt alten Pfannkuchen - da brauch ich nicht nach Mechiko.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Traudel, das ist aber böse! Mir ZU böse! Jeder soll doch selbst wissen, was er tut und demnach auch wieviel Kinder er in die Welt setzen möchte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninadas mit der suppe finde ich aber mal gut. jeder kann reintun was er will!
Find ich auch
Eventuell hast du da Recht, nur naives Gegacker, ohne mal Kritik zu üben --- na dann : TUT. ,! Mal Wiese so schön gesagt hat . Ole wie lustig schönen Abend
Was ist das denn Heute????? Madame sieht aus wie eine zu fest gepresste Leberwurst....warum müssen sich Frauen so unvorteilhaft anziehen????aber das nur nebenbei....das was ich mit bekommen habe kam nur aus Dosen oder Gläsern....oder täusche ich mich??????
Zitat von TraudelEventuell hast du da Recht, nur naives Gegacker, ohne mal Kritik zu üben --- na dann : TUT. ,! Mal Wiese so schön gesagt hat . Ole wie lustig schönen Abend
Eigentlich hat Paonia Recht - aber ich wüsste jetzt doch noch gerne: Wer ist "du" ??????
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......