---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraWenn das mexikanisches Essen ist, ist das nix für mich
Es gibt ein sehr schön gemachtes Kochbuch, Fridas Fiestas, da sind Rezepte drin, die auch für uns hier gut machbar sind. Das ist von Frida Kahlos Nichte zusammengestellt, mit vielen Fotos, u. a. vom Geschirr, das Frida gesammelt hat.
Zitat von TraudelOb die Rosine jetzt alle verzückt!! Gute Nacht, ich halte es nicht aus
Tschüss Traudel Bis bald dann mal wieder, gell?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninafür mich ist es auch kein perfektes dinner, aber sie wollte eben einfach mexikanisch kochen.
Ja, aber wenn sie PD schauen würde, hätte sie gewusst, dass solche Versuche oft daneben gehen. Türkisch, asiatisch, mexikanisch... Vom Geschmack vielleicht nicht, aber von der Optik.
Ist sicher ein tolles Essen für einen ganzen Tisch voll lieber Freunde, aber mit dem Anspruch eines "Dinners" nicht zu vereinbaren, von "perfekt" mal gar nicht zu reden.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Morgen starte ich noch mal einen Versuch...zu schauen....mal sehen.... aber für Freitagabend haben wir schon eine Einladung zum Grillabend....in Luxor....bei unserer Vermieterfamilie....
Zu viel Chili? Oder wahum mußt du dir den Schweiß abwischen
Generell gilt ja seit Urzeiten: mach bloß kein landestypisches Dinner beim pD, das kann nur schief gehn.
Schade eigentlich
Zitat von ioanninafür mich ist es auch kein perfektes dinner, aber sie wollte eben einfach mexikanisch kochen.
Ja, aber wenn sie PD schauen würde, hätte sie gewusst, dass solche Versuche oft daneben gehen. Türkisch, asiatisch, mexikanisch... Vom Geschmack vielleicht nicht, aber von der Optik.
Ist sicher ein tolles Essen für einen ganzen Tisch voll lieber Freunde, aber mit dem Anspruch eines "Dinners" nicht zu vereinbaren, von "perfekt" mal gar nicht zu reden.
du hast völlig recht! ich wollte eben was nettes über monika 1 schreiben.
Zitat von NixeMorgen starte ich noch mal einen Versuch...zu schauen....mal sehen.... aber für Freitagabend haben wir schon eine Einladung zum Grillabend....in Luxor....bei unserer Vermieterfamilie....
Der Grillabend wird bestimmt köstlich
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von NixeMorgen starte ich noch mal einen Versuch...zu schauen....mal sehen.... aber für Freitagabend haben wir schon eine Einladung zum Grillabend....in Luxor....bei unserer Vermieterfamilie....
Du bist so tapfer, Nixlein
Mach mal Tellerfotos vom ägytischen BBQ, gell?
Zitat von ioannina du hast völlig recht! ich wollte eben was nettes über monika 1 schreiben.
Ich finde nicht, dass wir unnett zu ihr waren. Wir haben ihre vielen unbestreitbaren Pluspunkte gewürdigt. Das Essen heute Abend gehörte halt nicht dazu....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nimmersatt Der Grillabend wird bestimmt köstlich
Und was ist mit Donnerstag?
Ne, Nixe, war `n Scherz! Wünsche dir viel Spaß beim Grillen
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......