Zitat von PaoniaKinderarbeit nach 22 Uhr? Ist das legal?
sowas wollte ich auch schon fragen, hab mich aber nicht "getraut"!
Wahrscheinlich ist es ja "keine Arbeit", weil er dafür keinen Lohn bekommt. So haben die alten Herren Politiker jedenfalls immer bei Hausarbeit argumentiert.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wahrscheinlich ist ja "keine Arbeit", weil er dafür keinen Lohn bekommt. So haben die alten Herren Politiker jedenfalls immer bei Hausarbeit argumentiert
Und der Omi helfen ist doch auch keine Arbeit sondern Ehrensache!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Das war ein schönes Dinner in einer schönen Umgebung, mit netten Gästen und einer guten GG Hatten vier schon länger nicht mehr Punkte sind im Vergleich ok
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wahrscheinlich ist ja "keine Arbeit", weil er dafür keinen Lohn bekommt. So haben die alten Herren Politiker jedenfalls immer bei Hausarbeit argumentiert
Und der Omi helfen ist doch auch keine Arbeit sondern Ehrensache!
Zitat von AndraDas war ein schönes Dinner in einer schönen Umgebung, mit netten Gästen und einer guten GG Hatten vier schon länger nicht mehr Punkte sind im Vergleich ok