Zitat von nimmersatt Wie jetzt - isst du die mit Schale? Wegen dem Crunscheffekt!
Austern auch mit Schale?
Ach, weißt du - ich sage nur: Nimmersatt! Er verputzt sicherlich auch die Austern mit Schale ( falls er Austern mag! ) - Hauptsache, es ist etwas zum Essen
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Naja einen ganzen Fisch könnte ich JETZT auch nicht essen. Fernsehen, lesen, schreiben UND den Fisch von den Gräten trennen. Aber wenn man weiß wie es geht und schneidet sich in aller Ruhe durch, geht es doch gut. Natürlich muss man wissen, wie der jeweilige Fisch "gebaut" ist.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfischNaja einen ganzen Fisch könnte ich JETZT auch nicht essen. Fernsehen, lesen, schreiben UND den Fisch von den Gräten trennen. Aber wenn man weiß wie es geht und schneidet sich in aller Ruhe durch, geht es doch gut. Natürlich muss man wissen, wie der jeweilige Fisch "gebaut" ist.
Fisch ist Fisch anatomisch gesehen, aber bei den Gräten sieht es schon wieder anders aus.
Zitat von silberfischNaja einen ganzen Fisch könnte ich JETZT auch nicht essen. Fernsehen, lesen, schreiben UND den Fisch von den Gräten trennen. Aber wenn man weiß wie es geht und schneidet sich in aller Ruhe durch, geht es doch gut. Natürlich muss man wissen, wie der jeweilige Fisch "gebaut" ist.
Du sollst das auch nicht beim Fernsehen essen, tststs....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich sag mal: "Tschüs". Werde gleich den PC runterfahren und Morgen kann ich sicherlich nicht gucken - ich bekomme am Nachmittag Gäste ( und dann auch zum Abendbrot ) Wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis denne
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
zwei dinge hab ich gelernt: knötterpin und neue schältechnik...
'mein' küken hat sich tapfer durchs kochen und backen gewuppt! das sah alles lecker und zum anbeissen aus. punkte sind ok...ich will doch locken/bart wildwuchs fallen sehen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...