Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Braunschweig, Freitag, 5. Juni 2015, Florian, 35
Sonst gibt es ja oft Irgendwas mit Butter, bei Florian ist es andersrum, da gibt es Butter und wer die nicht pur mit Absinth mag, für den lässt er als Beilage noch Bärenkrebse drin schwimmen Nein ich möchte keine Banane in meiner Kalbsroulade haben An Milchreis scheiden sich ja bekanntlich öfter die Geister bei Mango muss ich gerade an einen lieben Frosch denken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und was ist euer Tip zum Menü - ist das lecker oder kann das weg?
Okay, Toetje, ich hab mich mal schlau gemacht. Bärenkrebse sind eigentlich schon längst ausgestorben. Aber für so ein Dinner kann man ja auch mal Fossiles auftauen
Mein Tipp zum Menu?
Dat kann weg.
edit: der Typ auch. Bin ja sonst schwerst tolerant - mir egal, wie TN ausschaun. Aber der is nicht appetitlich....
....noch 'n edit: ist bestimmt ein ganz Netter
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und was ist euer Tip zum Menü - ist das lecker oder kann das weg?
Okay, Toetje, ich hab mich mal schlau gemacht. Bärenkrebse sind eigentlich schon längst ausgestorben. Aber für so ein Dinner kann man ja auch mal Fossiles auftauen
Mein Tipp zum Menu?
Dat kann weg.
edit: der Typ auch. Bin ja sonst schwerst tolerant - mir egal, wie TN ausschaun. Aber der is nicht appetitlich....
Dann werden sich die TN ja wohl die Zähne ausbeißen, an der VS... Oder werden Fossilien in Sosse weich?
Ok, der GG wäre jetzt auch nicht mein Typ mit dem Rauschebart a la Grizzly Adams... Aber ich finde nicht, dass er ungepflegt wirkt. Meine Meinung
Dann werden sich die TN ja wohl die Zähne ausbeißen, an der VS... Oder werden Fossilien in Sosse weich?
Fossilien werden niemals nicht weich. Auch nich in Sauze. Ich weiß das, bin selbst eins
ZitatOk, der GG wäre jetzt auch nicht mein Typ mit dem Rauschebart a la Grizzly Adams... Aber ich finde nicht, dass er ungepflegt wirkt. Meine Meinung
Hab nie behauptet, er würde ungepflegt wirken. So 'n Rauschebart ist sicherlich aufwändig zu pflegen!
Ich hab den leisen Verdacht, daß er die Woche gewinnt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
diese ganze Woche ist leider arbeitsmäßig so blöd gelaufen, dass ich nur gestern dazu gekommen bin, mal 'reinzuschauen. Aber heute Abend bin ich wieder dabei! Mein Eindruck von der gestrigen Folge ist, dass die Gruppe ganz nett ist; kein Querulant oder so. Auch Florian scheint nett zu sein, wenn auch sein Menü ein wenig... ungewöhnlich klingt.
Na, ich bin gespannt - bis nachher!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Eine Hantelbank im Leolook, sieht man definitiv nicht so oft (außer man wohnt bei Flo) So ein ordentlich drapiertes Schuhmützenregal
Da bin ich wieder! Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei Flori.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)