Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Krefeld, Montag, 08.06.2015, Johanna, 38
Moinmoin, irgendwie scheint mir der Apéro programmatisch zu sein. Vielleicht nicht 1975, aber die Speisen klingen alle doch ein bisschen sehr nach letztem Jahrtausend Sicher einzeln recht lecker, aber insgesamt wirkt das Menü etwas angestaubt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Panna Cotta aus der Mini-Gugelhupfform erinnert mich an diese Puddingformen von früher
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Flora61Wo sieht man denn die Formen? Kann auf den kleinen Bildern nicht sooo viel erkennen
Flora, ich habs für dich mal größer "gezogen" - ist das ein Service...? Es leidet halt die Schärfe bissi drunter.
Mir gefallen die Förmchen auch gut Ich müßt noch welche im Keller haben, vor Ewigkeiten mal im Elsaß gekauft, jetzt wo ich sie sehe, werd' ich mal wieder mal wieder Gugelhüpfchen backen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisHuhu, bin schon mal da - wer noch?!?
ich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen Mir gefallen die Förmchen auch gut Ich müßt noch welche im Keller haben, vor Ewigkeiten mal im Elsaß gekauft, jetzt wo ich sie sehe, werd' ich mal wieder mal wieder Gugelhüpfchen backen
Ich habe mir vor einiger Zeit welche aus Silikon ( 6er "Platte " - wisst ihr, as ich meine? ) bei ALDi gekauft - und auch schon des Öfteren Küchelchen gebcken. Ich finde, die sehen niedlich aus - na ja, wer`s halt mag...
Ach so:
zusammen! Endlich mal wieder Zeit zum Gucken!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ich habe auf meiner Nil-Kreuzfahrt im Februar Krefelder kennen gelernt - von denen ist aber niemand dabei.
So kleine Küchlein sind übrigens nix für mich: ganz oder gar nicht...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Die Karte ist cool, würde ich auch verteilen. Und nann wird nun schon erzählt, dass man aufm Bürgersteig parkt... Au mann. Ist ja nicht verboten. Ja nee, is klar.
Huhu bin auch da und hab auf diese Dame gesetzt. Das mit den Postkarten find ich ja schon mal klasse. Ich hab da mal n Studienplatz gehabt, aber nicht wahrgenommen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.