Das habt ihr ja mal wieder hingekriegt! Eure lästerlichen Kommentare und euer Humor Schon gehts mir wieder gut!
Danke euch
Ciao mitnander - bis morgen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaFür Leas Frisur vier Stunden beim Friseur?
Und das angeblich am Tag vorher... also am Sonntag
Lese gerade nach. Ihr habt das ja schon ausgiebigst diskutiert.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
In Fernsicht... Bis dahin: "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen..." - zeitweise im Kreisverkehr...
Ich nicht.... aber mein Rechner muß da wohl zig Runden gebucht haben