Zitat von müesliangenommen, jemand hat eine sammlung - ihr freund vielleicht? - von seltenen hochprozentigen...muss man die dann einschliessen? ich finde es ziemlich dreist, sich da zu bedienen. und dann noch zu verschütten...
Ja, echt unmöglich! Hätte noch gefehlt, dass sie aus der Flasche trinken.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Lea haben sie bestimmt 'rausgeworfen, als sie zum ersten Mal über das Mikro erklären sollte, wo die Notausgänge sind.
Oder die nervigen Kleinkinder zum Spielen nach draußen geschickt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliangenommen, jemand hat eine sammlung - ihr freund vielleicht? - von seltenen hochprozentigen...muss man die dann einschliessen? ich finde es ziemlich dreist, sich da zu bedienen. und dann noch zu verschütten...
ich erinnere nochmal,was aufgmacht wird an schränken und was eventuell getrunken werden darf wir vorher GENAU abgesproche.
Aber ob das dann auch wirklich eingehalten wird? Oder würde der Sender einschreiten?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Lea glaubt von sich, sehr viel und mega vielfältig zu sein
Wie einfältig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaFür Leas Frisur vier Stunden beim Friseur?
Bei Martins Locken hätte ich das eher verstanden
Zitat von müeslidas gegenteil von vielfältig... ich komm nicht drauf...
*pruuuust* - ich hab auch mega lange dazu gebraucht
Gerade auf dem beschrifteten Teller hätte sie sich die Balsamikocremesirup-Malerei sparen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich erinnere nochmal,was aufgmacht wird an schränken und was eventuell getrunken werden darf wir vorher GENAU abgesproche.
Aber ob das dann auch wirklich eingehalten wird? Oder würde der Sender einschreiten?
Sie war gestern beim Frisör? Auch wenn`s `ne Aufzeichunung ist - die einzelnen Tage stimmen doch, oder etwa auch nicht? ( MGg kocht Mi, DGg kocht Mo, usw......???? )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......