Zitat von Pastetchen Sagt mal, erinnert der Thomas irgendwie an Robbie Williams...?
Tut er, Paschtetli, an den ganz jungen Robbie...
Gell? Natürlich an den ganz jungen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Serviert er zu den Karamellkörbchen Visitenkarten vom befreundeten Zahnarzt....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
also was er so macht, sieht ganz gut aus. mein cousäng kellnert auch. der absolute abhänger...aber im dienst: da ist er wie ein umgedrehter handschuh. korrekt, dienstbeflissen, zackig, charmebolzen...erstaunt mich immer wieder. kann mir den tom so ähnlich vorstellen.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von müeslialso was er so macht, sieht ganz gut aus. mein cousäng kellnert auch. der absolute abhänger...aber im dienst: da ist er wie ein umgedrehter handschuh. korrekt, dienstbeflissen, zackig, charmebolzen...erstaunt mich immer wieder. kann mir den tom so ähnlich vorstellen.
Machter aber alles ganz gekonnt. Kochen tut er öfter.