---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also - war alles hübsch anzusehen, hat er ganz gut gemacht, der Thomas.
Warum hat mich das jetzt nicht vom Sofa gehauen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von max well Weil wir das einfach aussitzen müssen
Zitat von Paonia Weil du liegst? Und Gianna oben drauf ?
Exakt!
Zitat von ToetjesEnSnoepjes War halt nicht unbedingt das ausgefallenste Dinner, was es so gegeben hat. Gut und solide. Immerhin war mein Tip kein Totalausfall.
Nein, das war er nicht. Er hat sich echt mega Mühe gemacht.
Gut und gekonnt gemacht, aber ohne Pfiff, kein PD, aber ein schöner Abend und ein netter Gastgeber, wobei "nett" nun nicht die kleine Schwester von.... ist.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraGut und gekonnt gemacht, aber ohne Pfiff, kein PD, aber ein schöner Abend und ein netter Gastgeber, wobei "nett" nun nicht die kleine Schwester von.... ist.
Du warst schneller - und dabei hast du viel mehr geschrieben
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraGut und gekonnt gemacht, aber ohne Pfiff, kein PD, aber ein schöner Abend und ein netter Gastgeber, wobei "nett" nun nicht die kleine Schwester von.... ist.
Immerhin wird er Joanna toppen können, da geh ich mal von aus