Zitat von AndraGut und gekonnt gemacht, aber ohne Pfiff, kein PD, aber ein schöner Abend und ein netter Gastgeber, wobei "nett" nun nicht die kleine Schwester von.... ist.
Du warst schneller - und dabei hast du viel mehr geschrieben
Isch bin soooo gut
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraGut und gekonnt gemacht, aber ohne Pfiff, kein PD, aber ein schöner Abend und ein netter Gastgeber, wobei "nett" nun nicht die kleine Schwester von.... ist.
Du warst schneller - und dabei hast du viel mehr geschrieben
Isch bin soooo gut
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hallo an alle Ich habe nur die letzten 15 Min. gesehen. Ich finde Tom schon ein bißchen gewöhnungsbedürftig. Aber was er gekocht hat, war, wie schon gesagt, nett.
Zitat von ReginaHallo an alle Ich habe nur die letzten 15 Min. gesehen. Ich finde Tom schon ein bißchen gewöhnungsbedürftig. Aber was er gekocht hat, war, wie schon gesagt, nett.
Ich finde den Dienstag - so mal statistisch gesehen - immer den langweiligsten Vox-Dramaturgie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjes10 Punkte von Lea, wo doch der Bumms fehlte. 6 von Sänger isn bissken wenig...
Und schon weißte, wie Lea kochen wird und daß der Sänger gewinnt
Hach ist das wieder Drama.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich geh mir jetzt mal rote Finger holen wegen 5 kg Erdbären schnibbeln Marmalada-Marmalada-machma-machma
Ciao alle