Ich hasse Geweihe an der Wand - und bei Blondie hätte ich sie nicht mal erwartet!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaLeuts, ich schlage vor, wir sammeln mal Schuhe für Lea. Weil die doch, die Arme,.... und so.... und Schuhe kosten ja auch... Und dann lässt die die überall stehen. Also, ich mach mal ne große Kiste auf, da könnt ihr ja dann eure Schuhe für Lea spenden.
No way - ich spende nur für gute Zwecke!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaLeuts, ich schlage vor, wir sammeln mal Schuhe für Lea. Weil die doch, die Arme,.... und so.... und Schuhe kosten ja auch... Und dann lässt die die überall stehen. Also, ich mach mal ne große Kiste auf, da könnt ihr ja dann eure Schuhe für Lea spenden.
Du bist sie los, das ist doch schon mal gut. Oder?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von HaggisIch hasse Geweihe an der Wand - und bei Blondie hätte ich sie nicht mal erwartet!
Aber aufm A...rsch sind sie auch nicht besser
Da hast Du Recht!
Warum haben die denn eben bei vielen Passanten schwarze Balken über das Gesicht gemacht? Kriege ich heute wieder nix mit??
Du bist sie los, das ist doch schon mal gut. Oder?
Neeeeeee, trotzdem nicht; da lasse ich lieber meinen Schuhschrank platzen.
Zitat von white wineIch mag die Lea, auch wenn sie ein bisschen tussimässig rüberkommt
Aber diese Pieps-Stimme!!!!
Das muß so Gehört zum Gesamtkunstwerk
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
und der , ich muss jetzt sagen, angebliche, vater, da stand eindeutig als alter33 hinter dem nemen.
wie geht das?
Der hat 2007 gekocht, d.h. er ist jetzt 41 - kann schon sein!