Hast Du vielleicht auch ein bisschen ? So für uns? ...
OK... Prost
Super, vielen lieben Dank! Und genau in dieser Reihenfolge!
Ach ja, Martin ist der Freitags-Kocher (ich hab' ja sogar auf ihn gesetzt)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Nun stellt sich raus, daß sie den Ingwer vergessen hatte?
Hab ich das richtig mitbekommen....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PootjeHat sie echt gesagt, es sei ein harmonisches Zusammenarbeiten gewesen mit ihrer Schwester? Also, unter Harmonie verstehe ich was anderes
wenn Mädels sich nicht mindesten einmal an den Haaren ziehen, in dem Alter, kann man das doch als harmonisches Zusammenarbeiten bezeichnen.
Zitat von PastetchenWer hat moniert, die Suppe sei Inwger-lastig?
Ingwerstücke hat er im Mund gehabt..sohabe ich es verstanden
Ach Nox 40% krieg ich maximal mit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWer hat moniert, die Suppe sei Inwger-lastig?
Nee...beim Einkauf vergessen und dann aber die Schwester los gescheucht !
Achso.
Polenta schaut auch super aus. Gell? Oder....??
Zitat von SemaDer Papa wird drei Kreuze schlagen, dass er da nicht mitgepeinlicht hat
Scheint so!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PootjeHat sie echt gesagt, es sei ein harmonisches Zusammenarbeiten gewesen mit ihrer Schwester? Also, unter Harmonie verstehe ich was anderes
wenn Mädels sich nicht mindesten einmal an den Haaren ziehen, in dem Alter, kann man das doch als harmonisches Zusammenarbeiten bezeichnen.
Ok - wieder was dazugelernt
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......