---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWer hat moniert, die Suppe sei Inwger-lastig?
Nun stellt sich raus, daß sie den Ingwer vergessen hatte?
Hab ich das richtig mitbekommen....?
Nee...beim Einkauf vergessen und dann aber die Schwester los gescheucht !
Achso.
Polenta schaut auch super aus. Gell? Oder....??
Super Polentabrei und 'n Sträußchen Petersilie druff...so Sternerestaurantmäßig
Sterner gehts gar nimmer
Ich weiß nicht, warum die Gäste sich so anstellen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Kann es sein, dass die Gäste Blondie (auch) nicht ganz ernst nehmen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Die Lieblingsrezeptfrage und -reaktion der Gäste finde ich jetzt aber nicht so angebracht. Das ist zwar kein PD, aber auch nicht das Verhalten des "idealen Gastes"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…