Das mit dem Bio-Bauernhof ist ja fast schon rührend...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaDie Lieblingsrezeptfrage und -reaktion der Gäste finde ich jetzt aber nicht so angebracht. Das ist zwar kein PD, aber auch nicht das Verhalten des "idealen Gastes"
Beim pD gibts keinen idealen Gast mehr
Zitat von IlDivaWasn Kompliment von den Gästen. Die hätten lieber grüne Pasta in Lachs- Sahnesoße ...
Das hätte ihnen auch wieder nicht gepaßt
Lealinchen hat das doch ganz süß gewuppt alles. Also - ich hatte Spaß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich komm aus dem lachen nicht mehr heraus. irgendwie schon fast wieder niedlich
Gell? Geht mir auch so!
Wehe, die punkten Lealinchen runter
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SemaLea ist ein süßes Kind und inner viertelstund gehört sie ins Bett.
Allein!
Das ist jetzt aber nur ein Blondie-Lea-Zitat und nicht Deine wahre Meinung - oooooooder?!?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesOh je! Ich werde in Ruhe nachlesen. Aber erst was essen... War also Chaos und nicht der Hit, entnehme ich den letzten Posts.
Stimmt - das, was Du Gutes getan hast, war wesentlich sinnvoller!
Zitat von SemaGott, diese toohfe Werbung mit dem "Weiße Schoko-Macadamia...buhuuhuu...rabääähhh"...
Du guckst die Werbung? Also, ich geh da zu Paul, hör den AB ab, fülle mein Silvanergläschen, stell' Nudelwasser an, schleudere Salat.....knuddle den Hund....
Das Promi-Dinner am Sonntag wird ja wohl eher ein Botox-Schönheits-OP-Dinner!
Habt ihr gerade die Werbung fürs Promi-Dinner gesehen? Die "Gesellschaftsdamen" sahen alle so aus, als hätten sie den gleichen Schönheitschirurgen mit dem gleichen Schnittmuster gehabt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…