Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Krefeld, Donnerstag, 11.06.2015, Lea, 20
1. Richtet sie den Hauptgang einmal auf Schieferplatte und einmal auf Teller an? 2. Wessen Ärmel ist auf dem ersten Bild links im Bild?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie1. Richtet sie den Hauptgang einmal auf Schieferplatte und einmal auf Teller an? 2. Wessen Ärmel ist auf dem ersten Bild links im Bild?
Respekt - Du guckst aber ganz genau hin!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Cookie1. Richtet sie den Hauptgang einmal auf Schieferplatte und einmal auf Teller an? 2. Wessen Ärmel ist auf dem ersten Bild links im Bild?
...und vor allen Dingen: was kriecht da aus dem Ärmel auf dem ersten Bild links im Bild ...
Zum Menu: das schaut auch genau aus, wie wenn man das aus dem (linken) Ärmel schütteln könnt'
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hätte gerne die VS auf Schieferplatte
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia ... Ich hätte gerne die VS auf Schieferplatte
Von einer schiefernen Platte rutscht doch alles runter. Tztztz.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaHoffentlich bekommt Lea die Zähne noch ein bisschen auseinander. Ich kann gar nix verstehen
N'Abend zusammen
Heute bin ich auch mal wieder dabei - Blondie will ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Die letzten beiden Tage musste ich leider lange arbeiten. Aber jetzt geht's erstmal los!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Leuts, ich schlage vor, wir sammeln mal Schuhe für Lea. Weil die doch, die Arme,.... und so.... und Schuhe kosten ja auch... Und dann lässt die die überall stehen. Also, ich mach mal ne große Kiste auf, da könnt ihr ja dann eure Schuhe für Lea spenden.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…