Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Krefeld, Freitag, 12.06.2015, Martin, 52
Zitat von PaoniaOhje, nettes Menü, aber anstrengender GG, wie es so aussieht...
Au weia...!
Ich hab' auf ihn gesetzt - na, mal sehen! Flammkuchen steht gar nicht auf der Menü-Karte. (Oder was ist das sonst auf dem Backblech?)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Au weia...!
Ich hab' auf ihn gesetzt - na, mal sehen! Flammkuchen steht gar nicht auf der Menü-Karte. (Oder was ist das sonst auf dem Backblech?)
Also. Entweder ist das wirklich Flammkuchen - so als Amüsiergirl.... oder er präsentiert die Kaninchen-Garnelen-Roulade im noch nicht gewickelten Zustand
Wenn Martin gewinnt, muß er aber mal den Lockenschopf opfern, gell? Ist ja fast schon 'ne "Freitags-Tradition"
"Löckchen" gewinnt! Ich tipp auf ihn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Au weia...!
Also. Entweder ist das wirklich Flammkuchen - so als Amüsiergirl.... oder er präsentiert die Kaninchen-Garnelen-Roulade im noch nicht gewickelten Zustand
Wenn Martin gewinnt, muß er aber mal den Lockenschopf opfern, gell? Ist ja fast schon 'ne "Freitags-Tradition"
Zitat von Reginahttp://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/martin-singt-und-kocht-das-perfekte-dinner-aid-1.4994745
Na - bei der Überschrift kann man sich die heutige Folge auch sparen... Ich guck' trotzdem, denn schlimmer als gestern geht's ja wohl nimmer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch setz mich mal ein paar Minuten dazu. Muss um 19:30 weg und hoffe, dass bis dahin mehr gekocht als gesungen wird.
Vielleicht macht er sich auch nur die Haare schön
Jede einzelne Goldlocke? Keine Chance für mich, meine Gäste kommen um halb acht. Da is der niiiiiiie fertisch!
Du solltest in bei Vox einen Antrag auf anderen Schnitt der Sendung stellen: Erst kochen, dann essen und zum Schluss wird Werbung, Einkaufen und Wohnungsführung nachgelegt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie Du solltest in bei Vox einen Antrag auf anderen Schnitt der Sendung stellen: Erst kochen, dann essen und zum Schluss wird Werbung, Einkaufen und Wohnungsführung nachgelegt
Super Idee! Nun müssen wir nur noch FOGGs überreden!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch setz mich mal ein paar Minuten dazu. Muss um 19:30 weg und hoffe, dass bis dahin mehr gekocht als gesungen wird.
Vielleicht macht er sich auch nur die Haare schön
Jede einzelne Goldlocke? Keine Chance für mich, meine Gäste kommen um halb acht. Da is der niiiiiiie fertisch!
Du solltest in bei Vox einen Antrag auf anderen Schnitt der Sendung stellen: Erst kochen, dann essen und zum Schluss wird Werbung, Einkaufen und Wohnungsführung nachgelegt
Das wäre mal eine gute Maßnahme.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!