Zitat von AndraHat Blondie ihr Blüscken im Schlüpper?
wahrscheinlich eine neue Mode, die wir nur noch nicht kennen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, wenn Campari old school ist, bin ich gern altmodisch , ich habe mich mit "Hugo&Co." nie anfreunden können.
Andra, ich glaube, Du hast recht mit Leas Schlüppi...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Na bitte, Tom bekommt ein anderes Essen! Mein Gewinner-Tipp Martin könnte mal stimmen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
"Wahrscheinlich war die Suppe ganz, ganz toll gemacht und die war auch ganz toll - aber ich mochte den Geschmack nicht!"