Zitat von white wineBlondie ist nicht echt. Die ist gefaked!!!
Meinste wirklich?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von white wineIch mag Lea nicht mehr, basta!
Du mochtest Lea mal???
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaSo, ich schieb mal meine Ziegenkäse-Tartes in den Ofen. Bis zum Nachlesen
Viel Spaß und guten Appetit!
Martin hat eines meiner Lieblingslieder gesungen, und sogar schön!
Und das hier ist für Lea:
Ich find das ja toll. Er hat die erste Portion Steak zum Anrichten fertig gemacht und der Rest liegt weiter ungebraten rum und wartet auf seinen Einsatz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)