Paonia, wir sind halt gut und schreiben im Akkord...
wieviel bekommen wir eigentlich heute dafür? hab den tagessatz verpasst...
Also, mindestens ein Stückchen vom Rinderfilet! Dessert ist heute nicht so meins.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaLeuts, gerade aus FR eingeflogen, mit 10 kg Spargel und 4 kg Erdbeeren im Gepäck. Weinchen aufgemacht, PD und Laptop eingeschaltet. Und was seh ich: 86 Einträge für 18 Minuten PD Wisst Ihr eigentlich, wie k.o. ich bin?
vom Spargel kaufen, oder selbigen schälen?
OT
von 600 km in strömendem sintflutartigem Regen, Tempo 30 auf der Autobahn im Berner Mittelland geschält wird morgen, ich bin wirklich gerade erst zurTür rein
oha, na dann hast du dir ein gutes Glas Wein verdient, oder zwei . Spargel und Erdbeeren laufen ja nicht weg.
Zitat von PootjeOT @ Silberfischchen: Deine Sig - so passend für dich
Ja, die ist neu, oder? Und klasse! - Ich hab' mich nicht getraut zu fragen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müesli wieviel bekommen wir eigentlich heute dafür? hab den tagessatz verpasst...
Also, mindestens ein Stückchen vom Rinderfilet! Dessert ist heute nicht so meins.
das wird wieder aussehen, so durch die tastatur durch...
Egal!
Paonia, wir sind halt gut und schreiben im Akkord...
wieviel bekommen wir eigentlich heute dafür? hab den tagessatz verpasst...
Mein vollste Anerkennung Ich mach das jetzt mal wie früher in der Schule: ich tu jetzt mal so, als hätte ich alles gelesen und verstanden...
Paonia, dass Janis gern und viel lacht, hast Du ja auch schon mitbekommen. Ansonsten haben wir uns hauptsächlich darüber empört, dass Franco, dessen Menü gekocht wird, ein Cassata gewählt hat, das eigentlich einen halben Tag an Vorbereitung benötigt.
Ach ja: Janis ist aus Lettland!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!