Ich find es ja lustig, wie sie die Bilder vom PC abfotografiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaPastetlia mia, sag mal zu Franco: da fällt mir "stronzo" ein. Passt des?
Mit der passenden Handbewegung dazu...? Klar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Was heißt hier " tuck"? Übersetzt vom chinesischen ins deutsche heißt das " gehockt" Was genau willst du uns damit sagen, Pastetli, du Liebchen?
Bin heut zu faul, um mich aufzuregen Außerdem mag ich Fan. Und Franco nicht.
Und basta
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninahat sie keinen drucker? sie könnte sich doch das rezept gut ausdrucken und nachlesen.
Nein, nicht ausdrucken! Man hat die Bilder jetzt im Smartphone und somit immer dabei
ich meine nicht die bilder, sondern die "rezeptvorgabe".
Sie kocht doch nicht nach Rezept. Nur nach ihrem Gusto.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Sie kocht doch nicht nach Rezept. Nur nach ihrem Gusto.
Womit sie recht hat!
Zitat von AndraKrautwickel sind doch Kohlrouladen, oder ist das was anderes?
Yepp