Sie kann doch keine Paketkordel zum wickeln nehmen. das ist chemisch behandelt und hat "Klebstoffe" an der Oberfläche. Gesund kann das nicht sein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Warum Förmchen vor dem offenen Gefrierschrank kniend fetten muss, wird wohl auch ihr Geheimnis bleiben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich finde, sie kochen sehr liebevoll. Halt ein bisschen anders.
Mir gefällts
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteSie kann doch keine Paketkordel zum wickeln nehmen. das ist chemisch behandelt und hat "Klebstoffe" an der Oberfläche. Gesund kann das nicht sein.
Zitat von SprotteSie kann doch keine Paketkordel zum wickeln nehmen. das ist chemisch behandelt und hat "Klebstoffe" an der Oberfläche. Gesund kann das nicht sein.
Irgendwann mal Bridget Jones gesehen, die blaue Lauchsuppe?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Irgendwann mal Bridget Jones gesehen, die blaue Lauchsuppe?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Was einen nicht umbringt macht härter .........
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!