Zitat von nimmersattIch wollte den Ausdruck vermeiden.....aber Franco ist ein Arschloch! Ich bitte um Entschuldigung für diesen Kommentar aber das mußte raus!
...wo du recht hast: ein patriarsch der alten schule. manchmal muss man fraktur reden, wenns passt. psychohygenieee
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von nimmersattIch wollte den Ausdruck vermeiden.....aber Franco ist ein Arschloch! Ich bitte um Entschuldigung für diesen Kommentar aber das mußte raus!
...wo du recht hast: ein patriarsch der alten schule. manchmal muss man fraktur reden, wenns passt psychohygenieee
wo du recht hast du recht!
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
...wo du recht hast: ein patriarsch der alten schule. manchmal muss man fraktur reden, wenns passt. psychohygenieee
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das ist ja einfach unmöglich, was der von sich gibt...."wenn es denn so war" wie kommt denn dieser Mensch dazu, das anzuzweifeln, was andere Leute erzählen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von white wineIch hoffe, dass der Franco bei seinem Essen voll tillt
Hoffentlich bekommt er Fans Menue. Obwohl sie bestimmt viel zu nett ist und nicht zugeben wird, wenn es daneben gegangen ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Man sieht, dass Backen nicht so ihrs ist... Für wieviel Leute will sie Kuchen backen bei fast 18 Eiern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaWas macht Fan da gerade? Massenmord an Hühnerküken?
An der Packung hatte sich vorhin Franco dran aufgestützt Intrigant, intrigant
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!