Zitat von CookWenn der Kuchen was wird fressen ich nen Besen
Am besten, sie backt ihn nur ein paar Sekunden. Auf daß der flüssige Kern übers Tischtuch spritzen möge
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was macht sie mit dem Rest Teig, wenn sie nur fünf kleine Tassen in den Ofen schiebt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Rainer Calmund für Arme ist erst 51??? Das glaube ich nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.