HG: zerflossener Karotten-Kartoffel-Kleister mit einem ins Krautblatt gewickelten trockenen Kalsbsfiletstück und bröckliger Soße mit weißen Punkten
Franco outet sich gerade als Kenner: Wenn ich Püree will, dann pürier ich gleich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookWenn der Kuchen was wird fressen ich nen Besen
Am besten, sie backt ihn nur ein paar Sekunden. Auf daß der flüssige Kern übers Tischtuch spritzen möge
Ha ha, im ersten Moment bezog ich deinen Kommentar betreffs "ein paar Sekunden backen" auf den Besen?
oder so!
*hexhex*
Wo ist denn der Hexenbesen-Smilie hin...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieHG: zerflossener Karotten-Kartoffel-Kleister mit einem ins Krautblatt gewickelten trockenen Kalsbsfiletstück und bröckliger Soße mit weißen Punkten
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDer Rainer Calmund für Arme ist erst 51??? Das glaube ich nicht!
So alt wie Brad Pitt, Till Schweiger
Ich wette er hat sich 10 Jahre jünger geschummelt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Habe ich auch, also partiell. Und dann kommt das Leben, das immer nur die Hälfte der Zutaten parat hat, die das ( nicht-gelesene) Rezept verlangt. Aber hej, life ist wonderful!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von müeslihahaaa...besen fressen, besen fressen
Wiesoooo...?
Flüssiger Kern ist doch einfach nicht gut gebacken. Neumodisches Zeugs, das