Zitat von HaggisEin bisschen steril und ungemütlich, die Wohnung, findet Ihr nicht?
Aufgeräumt das wird bei mir nie was.....
Sampftpfußrüblinchs
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bin auch wieder da, hab nur den Montag nachgelesen bis jetzt. Und mich gruselts nun schon...
Zu Recht...
Wenn Fan so "fair" wäre wie Franco, hätte sie keine Übersetzung und Erklärung zu ihrem Menü mitgeliefert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraJetzt kann Franco ja 'ne dicke Lippe riskieren Er ist fein raus
Den blende ich jetzt einfach aus. Ich kann mich so schon so schlecht konzentrieren.
Ich guck ausschließlich wegen ihm
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaAlso, ich würde jetzt zum ChinaMann meines Vertrauens gehen und N° 26, 78 und 123 bestellen. Für 5 Personen
Dann komm ich auch
Au ja! Ich auch