Zitat von PaoniaIch mach ne Mousse aus der Tüte, weil die besser ist, als was ich zusammengebracht hätte
Super-Motivation, um bei einer Kochschau mitzumachen!
Oder es war vorgezogene Dr.-Oe****-Werbung...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Quittehach, ich lach mich wech! Was fürn armes Würstchen, dieser Typ. Inzwischen hab ich auch noch das Mäuschen gefangen und wieder nach draußen gebracht.
Die Punkte....ich lach mich weg Ich glaube den Janis lieb ich doch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIch mach ne Mousse aus der Tüte, weil die besser ist, als was ich zusammengebracht hätte
Super-Motivation, um bei einer Kochschau mitzumachen!
Oder es war vorgezogene Dr.-Oe****-Werbung...
Ach, du meinst, der sch...t auf das FOGGS-Preisgeld und finanziert sich über Produktplacement
Wie klug Du bist
Heutzutage weiß man ja nie...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
ich habe mir eben ein glas sekt eingegossen, damit ich gleich auf die punkte anstossen kann! wehe die gäste sind zuuuuuu lieb und geben "freundlichkeitspunkte"!