Zitat von ioanninaich habe mir eben ein glas ekt eingegossen, damit ich gleich auf die punkte anstossen kann! wehe die gäste sind zuuuuuu lieb und geben "freundlichkeitspunkte"!
Zitat von SprotteDie Punkte....ich lach mich weg Ich glaube den Janis lieb ich doch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KuzylaNach der Werbung kommt heute der 2.Teil...etwas länger.... Das war alles nur ein böser Traum und das echte Kochen sehen wir nach 20 Uhr
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von ioanninaich habe mir eben ein glas sekt eingegossen, damit ich gleich auf die punkte anstossen kann! wehe die gäste sind zuuuuuu lieb und geben "freundlichkeitspunkte"!
äh du meinst Mitleidspunkte..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von ioanninaich habe mir eben ein glas sekt eingegossen, damit ich gleich auf die punkte anstossen kann! wehe die gäste sind zuuuuuu lieb und geben "freundlichkeitspunkte"!
Monsieur ist le roi de la mousse au chocolat, mit Nestle corsé Von Null auf Fertig in 20 Minuten - und noch gespült zwischendurch. D.h. unsere Kinder sind verwöhnt. Eine Freundin brachte dann mal so ne gerührte Dr. Dings-Creme mit. Unsere Kinder haben einen Löffel probiert und sie bääääääh stehen gelassen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Na klaaaaar, Franco ist ehrlich. Und Schweine können fliegen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteDie Punkte....ich lach mich weg Ich glaube den Janis lieb ich doch!
Kennst Du die Punkte schon?????
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der hat sich beim "Kochen" aber ganz schön bekleckert, der Franco.
Janis! Janis! Janis!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.