Zitat von HaggisDürften die eigentlich auch 0 Punkte geben?
JAAAAAA
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisDürften die eigentlich auch 0 Punkte geben?
Darf man
Yipppiiiieeeehhh!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ob die sich in dieser Konstellation wohl privat nochmal treffen...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ne, das ist einfach nur ein völlig überhebliches Macho-Ar...och!
dem es ganz gleich ist, wieviel Punkte er bekommt........
Das glaube ich nicht Aalinchen! Der würde nur nie im Leben zugeben, dass es ihn in seiner Ehre trifft. Wenn er gewonnen hätte.....was meinst Du was er da abgegangen wäre.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickNun ja, Daniela hat sich an ihrem Kochtag auch nicht direkt mit Ruhm bekleckert.
Irgendwie hate ich den Eindruck, von denen kann nur Konstantin kochn. Und der hats versemmelt, weil er das Ganze nicht ernst genommen hat. Was nun wiederum für ihn spricht....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das glaube ich nicht Aalinchen! Der würde nur nie im Leben zugeben, dass es ihn in seiner Ehre trifft. Wenn er gewonnen hätte.....was meinst Du was er da abgegangen wäre.
ich fand die Respektlosigkeit den anderen Teilnehmern gegenüber sehr grenzwertig und möchte so was eigentlich nicht sehen das ist ein no go für mich sorry ich denke eben so auch wenn ihr es anders bewertet,,
Leider hat er es selber in die Pfanne gehauen.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Paonia Irgendwie hate ich den Eindruck, von denen kann nur Konstantin kochn. Und der hats versemmelt, weil er das Ganze nicht ernst genommen hat. Was nun wiederum für ihn spricht....
Ich finde auch, dass er wohl in dieser Woche am besten kochen konnte.