Also, an alle Nichtgucker, aber Nachleser: Franco will die geforderten Bernaise und zweierlei Mousse als Fertigpackungen kaufen und dann "verfälschen".
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also, dieses "Risotto" sieht eher aus wie Reis-Suppe...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattDarf ich Franco mal ordentlich ?
Darfst Du - aber nur, wenn ich ihn festhalten darf!
Zitat von white wineDieser Mann ist eine Unverschämtheit durch und durch. Foggs übertrifft sich heute selbst.
Irgendwie wird das von Woche zu Woche schlimmer...