Janis, ganz cool: "... leider zu spät...!" *grins*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattKomplettes Menü abzugeben...ob jemand möchte brauch ich wohl nicht zu fragen
Mich jedenfalls nicht!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von loveliedie schwangere Lady darf eigentlich nur durch essen .. das wollte ich eigentlich gestern schon schreiben in Bezug aufs Dessert mit Schokotörtchen mit flüssigem Kern ,,rohes Ei für Schwangere ein no go..
daran dachte ich auch
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Dieser Franco hat aber auch für alles eine Ausrede. Der Mann ist ein ganz großer Spinner!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich finde, Janis hat sich super entwickelt seit Montag, als der Ärmste noch so aufgeregt war. Mein Held!!!
Wenn man mal Revue passieren lässt, was Franco die ganze Woche über kritisiert, bemängelt und gefordert hat, und wenn man jetzt sieht, was er selbst zustande gebracht hat.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.