Können vier uns jetzt langsam mal mit was Essbarem beschäftigen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich fürchte, ich bin heute hier der einzige Queen-Fan.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaOMG, ich gehe blind durchs Leben. Ich wusste nicht, welchen Klunker welcher Royal zu welchem Anlass trägt.
Ok, ich gestehe, ich gucke schon mal gerne die Hochzeiten ( wie neulich - Schweden ), aber das hier finde ich ....... Na ja, wenn es sie glücklich macht!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von HaggisIch fürchte, ich bin heute hier der einzige Queen-Fan.
da könntest du Recht haben ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Habt ihr jetzt auch alle gut aufgepasst. Damit ihr die Queen nicht mal versehentlich ansprecht, während sie nicht angesprochen werden will
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)