------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also ich mag meine Chefin im Moment nicht Du hast gefragt
Und ich das Wetter!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Probiert hätte ich alles. Und das eine oder andere auch aufgegessen. Ist ja genug da.....Den Anstaltern/innen sei Dank!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattGanz ehrlich.....ich mag eigentlich nur die Bondfilme mit Sean Connery und Roger Moore
Ich nur die mit Sean Connery. "Skyfall" fand ich allerdings auch gut.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattGanz ehrlich.....ich mag eigentlich nur die Bondfilme mit Sean Connery und Roger Moore
Ich nur die mit Sean Connery. "Skyfall" fand ich allerdings auch gut.
....und was is mit Pierce Brosnan....? Hach.....
Ich hätte alles probiert Auf den Vorspeisengummi ( oder heißt es das ) hätte ich verzichtet Meiner Meinung nach die bisher beste Leistung der Woche, obwohl ich mich an die ersten beiden Tage kaum noch erinnere
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von white wineIch bin gespannt auf die Punkte
Jaaaa....
Ich bin auch gespannt
Zitat von Pastetchen ....und was is mit Pierce Brosnan....? Hach.....
Der schönste JB bisher
Mir war der immer zu "gelackt", und wenn er mal in einer Show als Gast war, kam er ziemlich arrogant 'rüber.
Jaaaa....
Ich bin auch gespannt
Soll ich sagen?
Jaaaa....
Ich bin auch gespannt
Was tippt Ihr denn? Ich bin heute ziemlich ratlos; da ich die gestrige Sendung nicht gesehen habe, weiß ich (noch) gar nicht, wie fair diese Truppe so ist.