Das schwarze mag ich nicht! Und nein, ich möchte auch nicht erstmal probieren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dann zahle ich in drei Jahren, oder zehn , oder gar nicht
Vier machen ein Referendum. Dumdudum
Noxi Oxi
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxwo sind die Ananastiften geblieben..hat er sie mit einer Masse eingwickelt?? was gabs denn als Sosse?
Nox - ich hab keine Ahnung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxwo sind die Ananastiften geblieben..hat er sie mit einer Masse eingwickelt?? was gabs denn als Sosse?
Nox - ich hab keine Ahnung
Aber davon ganz viel, gell
Wie immer
Ich muß doch meinem schlichten Ruf gerecht bleiben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich muß doch meinem schlichten Ruf gerecht bleiben
Ähhhh, du, schlicht schreibt man mit "e"
In Ginf?
Okay....
Heut find ich sogar die Werbung spannender als das Sandmännchen-Dinner
Zwofuffzsch in die Griechenkasse....
Zitat von AndraDas Dessert passt jedenfalls zur Tischdeko: weihnachtlich
Egal, auf jeden Fall origineller und anspruchsvoller als Oetker-Pudding und angerührten Quark
Stümmt War das Sylvia?
na klar!
Die Queen of Tütistan
Das hätte ihr Dinnertitel sein können