* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Da bin ich ja froh, dass Ihr die GG ähnlich einschätzt (ich hab' mich nicht getraut... ). Schade um das schöne Kleid!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Darf man als Wunschmenuegeber bestimmen wie durch das Steak zu sein hat?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das wollte ich hören? Jedenfalls bist Du kein quengelnder männlicher Kranker
Zitat von SprotteDarf man als Wunschmenuegeber bestimmen wie durch das Steak zu sein hat?
KLar, einmal welldone für alle. Am besten schon morgens gekocht und abends dann schnell aufgewärmt. Ist gar nicht so schwierig, diese Kocherei-Dingens-Geschichte!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…