Zitat von Haggis Hast Du bitte auch was Härteres? Dann komm' ich auch mit!
wart mal...quitte, reineclaude, obstler? mehr habbich grad nicht. ...oh, bellini ist noch da
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Besser nicht... Das wird auch nix... Diese braune Flüssigkeit...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattBei der Vorschau auf Morgen habe ich schon keine Lust mehr auf dinnergucken!
Ich schaff's morgen wahrscheinlich wieder nicht; aber vielleicht nehme ich's mir ja auf. Oder auch nicht. Mal sehen.
So, mein Lachs ist fertig - Euch noch einen schönen Abend!
Was war denn d a s für 'ne Lachnummer heute Abend? Von nix 'ne Ahnung, am allerwenigsten vom Kochen und total plem-plem war ja wohl die Nummer mit der Vanilleschote! 38 Jahre alt und benimmt sich wie ein Teenager. 2 Kinder soll sie auch haben. Möchte wissen, was die zu essen bekommen! Von morgens bis abends im feinen Kleidchen in der Küche herumzuwerkeln und sich dabei nicht einzusauen, das hatte schon etwas! Die bunte Madame Ungeschickt......... Seerose
Mein bunter Harlekin, mein bunter Harlekin, der konnte tanzen, singen, lachen und die schönsten Späße machen bis ich Feuer fing. Hoho, haha, hmhm (von Siw Malmkist 1968)
Das Lied fiel mir sofort bei Steffi ein. Steffi scheint eine ganz liebe Person zu sein, wenn auch in Agfacolor. Auch besteht sie auf ihrer weiblichen Seite und würde nie Hosen tragen. Anscheinend versucht sie sich in allen möglichen Dingen, auch im Kochen. Der Versuch ist gescheitert, also abbrechen und was Neues beginnen. Ob sie mit ihren 38 Jahren noch entdeckt wird für ???, ist fraglich.
Eigentlich hatte sie Glück und erwischte das Wunschmenü von Willem. Ob es typisch holländisch ist, dass es Pommes zu einem pD geben muss, wage ich zu bezweifeln. Trotz Recherchen im I-Net war sie mehr als überfordert. Dennoch blieb sie nett und humorvoll dabei und gestand sich selber ein, dass das nix war. Worüber soll ich werten, bzw. schreiben, wenn jemand schon das Mark einer Vanilleschote sucht? Ich begnüge mich deshalb heute damit, es als netten Fehl-Versuch abzuhaken. Humor kann man Steffi nicht absprechen, aber auch nicht den Zuschauern, die sich das ansahen. Dass Steffi auch noch 24 Punkte erhielt, war mehr als geschmeichelt und hatte nichts mit dem Essen zu tun. Was mir auch auffiel, es gab anscheinend keinen Alkohol. – seltsam –
Ich hoffe auf den Rest der TN, denn der scheint kompetenter zu sein.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
...aber um's Kochen ging's hier ja eindeutig auch nicht - nur ein weiterer Eintrag auf der "Karriere"-Liste zwischen zwei Foto-Shootings der "Miss Penny Pepper". Wem's reicht... Und dass Wocks zugreift, spricht natürlich Bände. Aber wie schon Fotograf Tim letzte Woche in seinem Blog berichtete, werden die Teilnehmer ja regelrecht "gecastet", sprich: Auf ihre Fernsehtauglichkeit überprüft. Wohl dem, der ein bunter/schräger Vogel ist...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam