Zitat von SprotteDarf man als Wunschmenuegeber bestimmen wie durch das Steak zu sein hat?
KLar, einmal welldone für alle. Am besten schon morgens gekocht und abends dann schnell aufgewärmt. Ist gar nicht so schwierig, diese Kocherei-Dingens-Geschichte!
Das haben wir in den vergangenen Wochen ja auch schon öfter erleben müssen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteDarf man als Wunschmenuegeber bestimmen wie durch das Steak zu sein hat?
KLar, einmal welldone für alle. Am besten schon morgens gekocht und abends dann schnell aufgewärmt. Ist gar nicht so schwierig, diese Kocherei-Dingens-Geschichte!
...wozu gibts MW....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MuffelSie wird eine Laiendarstellerin sein
Was stellt denn so'n Laie dar. Also normalerweise?
Leute die etwas nicht können
Im Moment stellt sie sich selbst dar. Aber sowas von....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaOch nee, wie süß! Ein Mini-Jet d'eau im Hintergrund
Ein was?!?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
...wozu gibts MW....
"Blink"
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von OrangefeelingWas macht sie beruflich? Warum hat sie einen Stylisten und so weiter? Worum geht's eigentlich? Fragen über Fragen
Findet Ihr eigentlich, der Stylist kann was?? Ich meine, wenn man sich Steffi so anguckt... Und Kochen ist irgendwie nicht so ihr Metier.