* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Andra Auch da Gibt's schon was zum Aufregen
Hallo Andra! Sieh' und hör' Dir die Gastgeberin an und Du weißt Bescheid.
Danke für die Erklärung, Paonia! Hier lerne ich ja noch richtig was dazu!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraHat die gerade ihr Handy abgeleckt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingWas macht sie beruflich? Warum hat sie einen Stylisten und so weiter? Worum geht's eigentlich? Fragen über Fragen
Findet Ihr eigentlich, der Stylist kann was?? Ich meine, wenn man sich Steffi so anguckt... Und Kochen ist irgendwie nicht so ihr Metier.
Es wird im Lauf der Sendung sicher noch erklärt, wieso die Tuss ins Fernsehen musste.
Ich glaube, ich will das gar nicht wissen.
Die Mädels sind ja ganz hübsch; hoffentlich kommen sie nach ihrem Vater.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaIrgedwie hätte ich die KInder auf mindestens drei Vornamen eingeschätzt. Und jeder mindestens drei Silben. Schwache Leistung!
Und "Schantalllle" ist auch dabei, gell?