Zitat von PaoniaIrgedwie hätte ich die KInder auf mindestens drei Vornamen eingeschätzt. Und jeder mindestens drei Silben. Schwache Leistung!
Ob die auch so "mädchenhaft" sind wie die Mama?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraHaben sich die anderen Gäste schon im Vorfeld getroffen?
Ja, zwei "Pärchen" sitzen zusammen. Stimmt überhaupt, ist mir vor lauter Uffreschung nicht aufgefallen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ja, das ist jetzt wohl neu - ich fand das Kennenlernen am 1. Abend besser.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wo kriegen die eigentlich immer solche Kandidaten her?
Ja, zwei "Pärchen" sitzen zusammen. Stimmt überhaupt, ist mir vor lauter Uffreschung nicht aufgefallen.
tim von letzter woche hat doch geschrieben, das erste tv-team trifft sich mit den anderen teilnehmern. zum gg kommt das zweite team und am abend kommt das dritte tv team.