Also sie eben "den Probe-Pommes" 'rausholte, musste ich lauthals auflachen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaWillem hat schon recht: Steak Frites klingt trügerisch einfach, hat aber ne Menge Fallen und Tretminen auf dem Weg zum "perfekten" Steak frites
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Kommt kein Blut mehr raus....und rammt die Gabel noch mal ins Fleisch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaWillem hat schon recht: Steak Frites klingt trügerisch einfach, hat aber ne Menge Fallen und Tretminen auf dem Weg zum "perfekten" Steak frites
Steffi dünstet alles Leben aus dem Fleisch raus.
Zumindestens hat sie die Steaks nicht tätowiert vorher!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich lach mich weg....wie Willi am Fleisch rumsäbelt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kann man eigentlich diese Rezepte auch wieder downloaden? Diesmal möchte ich ALLE haben...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Du hast auf dieses Menue getippt Raupi..... Normalerweise müsstest Du alles was heute übrig bleibt essen. Du schaffst das! Tschacka!
Also, mich stört eigentlich noch mehr als ihre Kocherei, dass sie das Ganze irgendwie gar nicht ernst nimmt.