Zitat von HaggisKann man eigentlich diese Rezepte auch wieder downloaden? Diesmal möchte ich ALLE haben...
Und dann lädst du deinen Chef ein?
Ja - aber erst, wenn ich einen neuen Job schon sicher habe...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Warte bis zur Pause Muffel, dann komm ich auch mit!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisAlso, mich stört eigentlich noch mehr als ihre Kocherei, dass sie das Ganze irgendwie gar nicht ernst nimmt.
Du, das ist nicht Kochen, das ist eine "Pääärformääääntz". Und das ist Kunst. Und Kunst verstehen wir nicht. Aus Silberfisch vielleicht
Na gut: Ist das Kunst, oder kann das weg??
Und warum hat sie so ungepflegte Fingernägel? Trotz des Stylisten?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Paonia Du, das ist nicht Kochen, das ist eine "Pääärformääääntz". Und das ist Kunst. Und Kunst verstehen wir nicht. Aus Silberfisch vielleicht
keinerlei angenehme Überraschungseffekte
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
2 minuten? dann komme ich auch und bring espresso mit...
Hast Du bitte auch was Härteres? Dann komm' ich auch mit!
Zitat von Paonia Du, das ist nicht Kochen, das ist eine "Pääärformääääntz". Und das ist Kunst. Und Kunst verstehen wir nicht. Aus Silberfisch vielleicht
keinerlei angenehme Überraschungseffekte
NIcht genug dicke Männer?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…