Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Hamburg, Montag, 13.07.2015, Steffi, 38
Das geht ganz eindeutig gegen uns. Ich nehm das echt persönlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenOch nööö - schon wieder "Wunschmenü-Woche"...?
Das geht ganz eindeutig gegen uns. Ich nehm das echt persönlich
Und bei diesem Menü wurde außerdem noch ganz tief in die Makinit-Kiste gegriffen. Eine tolle Zusammenstellung! Vier Gäste, die sagen : Hab ich noch nie wahlweise gemocht oder gekocht. Und eine Menügeberin, die sich zurücklegen und sagen kann: Ja, also eigentlich....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaHallo und guten Abend! Sagt mal: auf einer "Isch resch mich uff"- Skala von 1 bis 10: wie würdet ihr den heutigen Abend einschätzen?
Hoffentlich sehr luschdig!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das Blümchenkleid sieht aus, als ob der Stoff für die Ärmel aufgebraucht war und dann hat jemand einen hässlichen drangenäht....
Endlich hab' ich's mal wieder geschafft Hallo an alle!
Auweia, ans Aufregen möchte ich noch gar nicht denken... Ich hoffe mal auf eine 1 - wär' doch mal schön!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)