---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ReginaHallo an alle, eigentlich macht mich die Gruppe sprachlos, aber die heutige Gastgeberin finde ich nett und fürs Menü kann sie ja nichts.
Sind vier heute mal freundlich, gell?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ReginaHallo an alle, eigentlich macht mich die Gruppe sprachlos, aber die heutige Gastgeberin finde ich nett und fürs Menü kann sie ja nichts.
mit "nett" allein ist man/frau aber noch keine köchin!
Zitat von AndraMein Internet bzw. die Antwortfunktion funzt heute nicht Da steht wer auf der Leitung
Hühüpf.....besser?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sind vier heute mal freundlich, gell?
Sie gibt sich wenigstens mühe.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Nächstens wünscht sich jemand Brühnudeln a la Omchen
Oder Buchstabensuppe - alphabetisch sortiert
Zitat von SprotteMartchen, kannst entpannt zugucken. Es gibt Steckrübeneintopf mit ohne Steckrüben.
Die Spannung sinkt nur wenig. Eintopf mag ich nicht und beim pD ist das ein no go!
Oder arme Ritter als HG
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Oder Buchstabensuppe - alphabetisch sortiert
Das würde dann einige GG wieder überfordern!
Auch wieder wahr