Zitat von ReginaHallo an alle, eigentlich macht mich die Gruppe sprachlos, aber die heutige Gastgeberin finde ich nett und fürs Menü kann sie ja nichts.
mit "nett" allein ist man/frau aber noch keine köchin!
Naja, wirklich kochen können in der letzten Zeit ja nur wenige.
Nächstens wünscht sich jemand Brühnudeln a la Omchen
Oder Buchstabensuppe - alphabetisch sortiert
Ausgespuckt wäre das gebrochenes deutsch....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nächstens wünscht sich jemand Brühnudeln a la Omchen
Oder Buchstabensuppe - alphabetisch sortiert
Ausgespuckt wäre das gebrochenes deutsch....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattSteckrübe schmeckt leicht bitter wenn die vorm kochen nicht kurz blanchiert wird.
Da spricht der Kenner
Ich glaub fast, ich hab Steckrüben noch nie gegessen ...ich Rübe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattSteckrübe schmeckt leicht bitter wenn die vorm kochen nicht kurz blanchiert wird.
Das Blanchieren kann man sich sparen, wenn man kurz vorm Blanchieren Steckrüben durch Pastinaken ersetzt!
Zitat von AndraAch verflixt, das wird heute nix, mit mir jetzt Ich bin bei euch, auch wenn ihr nix von mir hört Ich bin auch ganz eurer Meinung In allem
bedien Dich .....alle anderen natürlich auch.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!