Ach Du Schiete.... wo ist denn die gewünschte Sahnehaube?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliJetzt sollte sie das Baiser kaufen
Heißt das echt DAS Baiser? Ich sagen immer DER Baiser....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
so bekommt steffi aber keine aufträge, wenn sie nur meckert und alles schlecht findet.
ich würde sie nach dem auftritt nich "buchen"
Ich hätte sie auch ohne Auftritt nicht gebucht!
Ich mag Willi! Echt jetzt! Aber fragt nicht warum.
Zitat von QuitteSteffi soll sich mal in Grund und Boden schämen.
Na ja, sie wird ja für ihre Rolle bezahlt.
...ich muss dann immer an die armen Kinder denken....die mussen sich doch in Grund und Boden schämen....
Ich glaube sie fühlt sich sehr profihaft und kenntnisreich.
Zitat von SprotteIch mag Willi! Echt jetzt! Aber fragt nicht warum.
Den mit 40% vol und Birnenstückchen ?
Der ist mir noch gar nicht aufgefallen. Gutes Zeichen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteIch mag Willi! Echt jetzt! Aber fragt nicht warum.
Welchen Willi meinst Du denn?????
Den in den Niederlanden geborenen Willem.