Zitat von SprotteIch mag Willi! Echt jetzt! Aber fragt nicht warum.
Den mit 40% vol und Birnenstückchen ?
Schiiiiiiiifoan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaIrgendwie gehen Steffies Aussagen und ihr Gesichtsausdruck überhaupt nicht überein!
Gell? Dacht ich grad auch.
Zuckersüß loben und dann 3 points
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaich geh kochen, bei mir gibt es heute, nur für mich, pfifferlinge und dazu salat.
DAS ist lecker.
Ich begeb mich mal rührselig an mein Risotto.
Tomaten-Risotto, Quitte
Habt alle einen erfreulichen Mittwoch-Abend
Ciao mitnander
Hatte nen Anruf und hab den Rest verpasst. Sagt mal, hat die Steffi noch alle Latten am Zaun???? Ich fass es nicht.... Von nix ne Ahnung und auf wichtig machen....
Tja, ein Wunschmenü nachzukochen ist schwierig, weil immer irgendwelche Einflüsse von Oma, Mama oder Tanten eine Rolle spielen. Steffi kann nicht kochen. OK aber sie ist die einzige, die weiß, wie es schmecken sollte. Dumm ist, niemand der anderen hat jemals dieses Menü selbst gegessen und so kann die Menügeberin taktieren, bis die Heide wackelt! Eins ist jedenfalls klar, und da hat Steffi recht, die HS war kein Eintopf sondern nur eine Suppe. Die Griechin hätte sie halt nicht komplett pürrieren dürfen und Stückchen drin lassen müssen. Baiser wird auch nicht gebacken sondern nur getrocknet; hätte sie auch vorbereiten können. Daß die VS warm gewünscht wurde, konnte Pana ja nicht ahnen. Den anderen schmeckte es teilweise, weil sie es nicht anders kannten. Schön angerichtet war es allemal. Klar ist, daß bisher keiner der TN kochen konnte, bloß meckern. Die beiden letzten TN scheinen sich wenigstens ein bischen auszukennen. Mal schauen, ob sie's besser auf die Kette kriegen. Seerose